Referenzen, Presse und
was andere sagen

Das sagen andere über uns

Mareike König
Kulturbeauftragte Stadt Ludwigslust

"Das Kneipenquiz in den Hallen der Feuerwehr hat für reichlich gute Stimmung gesorgt. Es wurde viel gelacht, der Wettbewerbsgeist angesprochen und gemeinsam gegrübelt. Noch heute wird in Ludwigslust darüber gesprochen und ich bin gespannt, was beim nächsten Mal passiert. Das tolle am Kneipenquiz ist, dass für jeden etwas dabei ist, etwas gemeinschaftliches dabei entsteht und im Team Neues entdeckt und angeregt wird."

Prof. Manuela Rousseau
Beiersdorf AG, Leiterin CSR Headquarters

„Ein Quiz, das eine besondere Form von spielerischer Teambildung bietet. Genau das erlebten Beiersdorf Kolleginnen und Kollegen nach Feierabend bei „Kultur im Betrieb“.

Eine Veranstaltung bei der sich Hierarchien fast von allein aufheben und der gemeinsame Spaß und das erweitern von Wissen im Vordergrund steht.“

Andreas Hoffmann
Geschäftsführer Bucerius Kunst Forum

"Seit 2014 sind Tom und Darren mit ihren Pub-Quiz Abenden regelmäßig im Bucerius Kunst Forum zu Gast. Jeder Abend ist anders, jeder Abend bringt neues Publikum und Freude ins Haus. Die Herren verstehen sich darauf, gleichzeitig niveau- und humorvoll zu unterhalten. Danke für die tolle Zusammenarbeit!"

Die hier haben wir schon befragt:

In der Presse

TV

Das Kneipenquiz - Live im Aalhaus, Hamburg
- NDR Fernsehen - Rund um den Michel, CLIP, Februar 2016

Print